Seminare

Dieses Jahr findet das beliebte Jahresendseminar wieder statt und zwar entweder am 12. oder 19. Dezember 2021. Von 09.30 - 16.30h beschäftigen wir uns mit der Magie der Zahlen, die sowohl Einfluss auf unser persönliches Leben, wie auch auf dasjenige unseres Planeten haben.

Wir verabschieden uns vom alten Jahr und machen Platz für all das neue, das uns im Jahr 2022 erwartet.

Zahlen sind mehr, als mathematische Formeln und Rechenaufgaben. Sie bergen unter anderem unsere Lebensaufgabe und lassen unsere Persönlichkeit erkennen.

 

Anmeldungen über Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Preis Fr. 170.-- inkl. Mittagessen und Seminarunterlagen. Das Seminar findet entweder an der Hummelbergstrasse 73 in Jona statt oder im Grossraum Rapperswil. Weitere Details folgen nach der Anmeldung.

 

 

Copyright © 2021 - Denise B. Frei Lehmann